Hallo, ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich abstillen möchte, mein Sohn ist jetzt 11 Monate. An die Flasche hat er sich jetzt gewöhnt er kriegt die 1er von Babydream und ich stille jetzt nur einmal Tag und einmal nachts.Wegen der Milchmenge möchte ich gerne sanft abstillen. Ich wollte abstillen weil ich bald anfange zu arbeiten und weil er alle drei Stunden zum Trinken kam nachts. Aber die Flasche hat leider nichts an dieser Zeit geändert, also er trinkt 240 ml !! in einem Zug und will dann nach drei Stunden wieder :shock: Ich dachte wenn er die Flasche bekommt wird er etwas länger schlafen. Es ist nicht so dass er unbedingt an die Brust will, sonst würde er ja die Flasche verweigern, er will einfach alle drei Stunden trinken. Mit Wasser und Tee habe ich es schon versucht, keine Chanche! Ist es normal dass er in diesem Alter noch so viel Hunger hat? Weil vorher kam er alle 4-5 Stunden. Die 2er Folgemilch will ich ihm eigentlich nicht geben weil das ja Stärke enthält. Kuhmilch haben wir auch schon probiert, verträgt er leider nicht kriegt dolle Bauchschmerzen davon. Also ich bin ratlos, für eure Tipps wäre ich dankbar. Lg