Ich hab ein ziemlich einfaches Problem. Also einfach im Sinne von euch es zu schildern.
Meine Ausbildung die ich nun bekomme habe und die wir gerade beantragen zur Teilzeitausbildung beginnt am 01.08. dieses Jahres. Der Krippenplatz beginnt aber frühestens mit dem neuen Schuljahr und das ist hier am 07.08. Ob ich dann gleich die eingewöhnung bekommen würde entscheidet sich auch danach, wer es wann bräuchte. Elternabend findet dazu aber wohl erst im Juni statt.
Wie soll ich so die Eingewöhnung machen? Sie akzeptiert die Oma, wenn ich mich hier bei ihr zuhause verabschiede um jetzt z.B. in meinem Ausbildungsbetrieb schon 2mal die woche zu Arbeiten, aber ich bezweifel dass sie auch dazu bereit ist mit der Oma die Eingewöhnung zu machen. Auch müsste meine Mutter dafür jedes Mal in die Stadt kommen. Das ist immerhin eine halbe stunde fahrt für eine Strecke.
Ich hab einfach Angst, dass das alles nicht klappt und sie am Ende sich so gar nicht da einfügt.
Meint ihr es gibt die Möglichkeit sie schon einzugewöhnen, obwohl die anderen Kinder noch nicht gewechselt haben Gruppentechnisch?