:-D
Wir fahren ihn seit September 2012!! (hatte ihn noch eine Woche vor der Geburt gekauft)
Er ist einfach klasse!!wunderbares fahren!!!
Unserer ist schwarz, Baujahr 2010, Benziner, und mal unter uns :-P wir haben für ihn Ca 14000Euro bezahlt! Er hatte sogar noch Werksgarantie!!
Als Diesel hatte ich ihn mir auch angeschaut, aber schatzi wollte ihn nicht, da er ein älteres Baujahr hatte und teurer war!!!
Fazit: jederzeit wieder!!!
Ach ja fast vergessen: einparkhilfe haben wir nicht. Braucht man aber in meinen Augen auch nicht wirklich (und das sage ich, und bin gerade mal 1,57m), kann man aber nachrüsten lassen, hatten uns informiert! Ah ja, mir fällt gerade noch ein, soll auf den Beifahrersitz ein babyschale? Wenn ja, dann musst du vorher schauen, ob der Airbag auszuschalten geht, weil, bei den Auto's die davon in Deutschland produziert wurden, kann man den Beifahrerairbag NICHT ausschalten! Stört uns aber auch nicht, da wir unsere Maus lieber hinten in ihrer schale haben!
Versicherungstechnisch haben wir vollkasko und Zahlen jährlich Ca 700 (sicherlich abhängig von der Versicherung)
Solltest du noch Fragen haben, einfach melden!!!
Liebe grüße Sternchen