Hmmm
Also ich bin im Moment frisch verliebt...bin seit Ca 4 Wochen in einer neuen Beziehung...
Wenn ich an ihn denke oder mir nur sein Gesicht vorstelle kribbelt es in meinem bauch :)
Wenn ich allein auf der Couch sitze und sein parfum ganz kurz rieche dann kribbelts auch UND ich denke sofort an sex mit ihm :)
Wenn ich auf mein Handy starre... Unsere whatsapp unterhaltungen nochmal durchlese und ihn vermisse...genau DANN schreibt er!
Das war jetzt schon so oft... Ich vermisse ihn...und er schreibt mir...miss u
Bevor er abends kommt wusel ich durchs Bad...dusche und rasiere mich IMMER
ich schminke mich nach,zieh mich sexy an...ist mir einfach wichtig Top auszusehen für ihn.sonst fühle ich mich nicht wohl.
Ich denke zb beim Autofahren an ihn und grinse dabei unmerklich wie ein depp..erst wenn andere Autofahrer mich anstarren merk ichs erst wie dämlich ich wohl gerade aussehen muss :)
Jeden morgen wenn ich aufwache und auf mein Handy schaue hab ich schon eine Nachricht von ihm...JEDEN morgen :)
Ich fühl mich in dem Moment sooo glücklich wenn ich das whatsappsymbol oben Links sehe und weiss er hat geschrieben
Hach ...Ich liebe ihn so sehr,es ist so ein tolles Gefühl von Glück das ich jeden Tag wegen ihm habe.und in 3 Stunden kommt er endlich :)