Ich finde leider meinen alten Thread nicht mehr, deswegen mach ich einen neuen auf ich hoffe das ist ok.
Ich brauche einfach ein bisschen Zuspruch :TRISTE:
Ich hab hatte ja geschrieben dass mein Sohn vor 3 Wochen Fieber und Magen Darm Grippe hatte, dann Auschlag und wieder Fieber und zuletzt extrem geschwollenen Lymphknoten und unter der Nase nässende Wunden.
Das um die Nase rum ist fast weg und die Lymphknoten sieht man immernoch aber ich denke es ist minimal besser.
Seid der Magen Darm Grippe hat er auch ziemlich abgenommen :-(
Gestern in der früh beim Anziehn ist mir plötzlich aufgefallen dass er an den Unterschenkeln viele kleine Punkte hat, so wie Mini Einblutugen???
Da ich ja bereits beim googeln von Nasenbluten ( was er diesen Winter sehr oft hatte) und den Lymphknoten auf Leukämie gestoßen bin bekomm ich jetzt Panik.
Ich traue es mich gar nicht googeln wer weiß was dann wieder kommt.
Ich werde nächste Woche wenn unsere Kinderärtzin wieder da ist nochmal mit ihm zum Arzt gehen.
Aber langsam bekomme ich's mit der Angst zu tun und zwar richtig.
Bekomme das Thema Leukämie nicht aus dem Kopf, allein der Gedanke meinen Schatz könnte irgendwas passieren treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich kann nicht mehr!
Kann mich irgendjemand beruhigen, könnte das auch was anderes harmloseres sein?
Ich weiß auch nicht, wenns um meinen Sohn geht schaltete sich mein Verstand aus bei dem Gedanken er könnte krank sein, Hilfe