:FOU:
fällt dir sonst ein großer unterschied zur Schwester auf, du hast ja den Vergleich!? (schläft sie schlechter, ist sie sonst schlechter gelaunt, hat sie Bauchweh?)
Bei meinem kleinen war es so: die ersten 6 Wochen alles super, dann nur noch gebrüllt, ich dachte, Bauchweh, 3 Monatskoliken, kenn ich schon vom großen, hab nicht viel unternommen, weil ich dachte, nach 3 Monaten ist der Spuk vorbei, war er aber nicht! Er hat meine Brust nur noch angebrüllt, kaum was getrunken, darauf hin musste ich abstillen, weil ich einfach keine Milch mehr hatte! Pre gefüttert, 2 wochen lang alles toll, dann gings wieder von vorn los, ich habe ihn immer "gezwungen" und wenns gut ging haben wir 60 ml reingebracht, pro Mahlzeit. Er hat aber auch Wahnsinnig schlecht geschlafen, nach wie vor viel Bauchweh gehabt und war immer schlecht drauf! Durch eine befreundete Hebamme sind wir dann endlich darauf gekommen, Blut abnehmen zu lassen für einen Allergietest! Milchzucker, Milcheiweiß, Hühnerei, Weizen, Dinkel! Das ist das Ergebnis. Seit ich das weiss und dementsprechend füttere ist es viel besser.
Aber wie gesagt, er hat nicht nur schlecht getrunken, er war auch immer schlecht drauf und hat Bauchweh gehabt!