So! Eeeeendlich hab ich meine Tage am Montag bekommen, erstmals im Leben ein Grund zur Freude :-D Ich wollte endlich meine Meluna ausprobieren!! :-D
Also zum reinfummeln braucht man ja schon genug Selbstvertrauen, sich da untenrum so reinzugreifen! Aber ich habs geschafft und es wird auch jedesmal besser.
Ich hab eine classic S mit Kugel.
Hab ein S/M Paket und die M gleich mit Missionierungsabsichten ;-) weiterverschenkt, die würde eh bei mir fast rausschauen...
Jetzt zu meinen Fragen:
( sorry, jetzt wirds für feine Seelen etwas ekelig)
Nach nem Wechsel seh ich echt aus wie Dracula. Daumen und Zeigefinger voll( rausholen) und dann brauch ich ja auch wieder kurz die anderen beiden Finger der anderen Hand, um sie wieder zu falten. Vom einmal um den Rand tasten mit dem Zeigefinger, ob sie auch aufgeploppt ist, ganz zu schweigen :-/ :FOU:
Mit dem ganzen Klopapier, was ich brauche, kann ich mir sicher nen Tampon drehen :FOU: :FOU:
Wird das besser??? Mom hab ich ne Packung Feuchttücher, damit gehts ganz gut( damit man mit sauberen Händen am öffentlichen Klos erscheint...
Passform: ich spüre sie echt nicht, das ist schonmal toll! Mein Muttermund ragt ziemlich in die Scheide hinein, ich muss schon aufpassen, dass ich die Tasse nicht zu weit reinhau, sonst saugt sie sich komplett an und der Mumu füllt dann eh die ganze Tasse aus( das ist mir am Anfang passiert, hab das Teil garnichtmehr rausbekommen fast :NON:
In guter Lage ist die Kugel aber so ca 2cm vom Ausgang :FOU: entfernt. Ist das richtig so?
Mom wechsle ich alle 4/5 h und mein Tässchen ist voll :shock: , ist das normal? Kommt mir doch jetzt doch viel Blut vor...
Fazit: Man sollte auf jeden Fall sein eigenes Blut sehen können! Der leicht unangenehme Geruch von Binden oder Tampon( auch nach kurzer Benutzung) ist garnicht gegeben, das Blut riecht so pur echt null. Auch toll!