Bitte Leute hilft mir! Erst hab ich mich so gefreut ne preisgünstige 3 Zimmer wohnung gefunden zu haben da wir Nachwuchs bekommen haben.
Wir sind in eine Wohnung eingezogen die bisher 10 Jahre lang von unserer Verwandtschaft bewohnt wurde!
Ich habe meine Verwandten gefragt wie die Nachbarn so sind und die meinten alle das sind die besten Nachbarn usw. Sie hatten auch nie Stress gehabt außer mit einem Mann der Wäre zu jeden so usw.!
Oh man :( ich denke mir echt nichts schlimmes kann ja nicht jeden Nachbarn einzeln auf Herz und Nieren prüfen bei der Besichtigung der Wohnung etc. Ist mir nichts schlimmes was den auch man sieht nur grschlossene Haustüren mit Namen dran was da drin wohnt nicht !
Also noch nicht mal eingezogen werden wir während wir renovierten beobachtet usw. Vom Fenster das machen die Nachbarn unter uns Soo richtig auffällig Freunden und Familie ist es aufgefallen!
Nun kommt der knüller!!!! dann kam am Donnerstag die Polizei in die neue Wohnung jemand hätte alarmiert das in meiner Wohnung Schwarzarbeiter beschäftigt werden!
Hmm aufjedenfall standen mein Vater Schwager und Onkel sowie Ehemann in der Wohnung und haben renoviert die Polizei hat Namen aufgeschrieben ist wieder fort!
Ich war so sauer und nun saß ich mit Mann Mitternacht in der Küche waren etwas hungrig haben was gegessen und uns unterhalten was Menschen üblicher weise tun wenn sie wohnen und da kam eine Frau hoch und beschwerte sich auch das wir zu Laut sein dass sie einen kleinen Enkel hat etc. ich hab mich entschuldigt ich kann Leute nicht einschätzen! Deshalb erstmal wollte ich mich nicht aufregen vielleicht waren wir durch die Renovierung und Umzug tatsächlich zu laut!
Aber die paar Leute die mir hier heute im Treppenhaus über den weg gelaufen sind sahen asozial hoch ungepflegt und einfach krank im Kopf aus Sorry !!!!
Wir sorgen uns Total!!!! Wenn das so weitergeht ziehe ich aus was meint ihr dazu wollte es los werden Mensch ich hab auch nur so arschkarten im leben gezogen !