denny_12833714 Mein freund schaut jeden abend fern,auch wenn er von der arbeit heim kommt wird erst mal die glotze angemacht...wenn er auf die kinder aufpassen soll...nur mit fernseher..das ist doch nicht normal oder?ich kann sagen was ich will,ihm ist es egal :-( es gibt KEINEN abend ohne fernsehen,könnt ihr euch das vorstellen?das ist doch nicht normal oder?bitte sagt mir dass eure männer auch so sind :-/ Lg,die verzweifelte celina
kimmy_831490 Nö aber er arbeitet immer noch am pc wenn er mach hause kommt. Da er aber meistens erst da ist, wenn sohni schon fast ins bett muss, gibts eben noch abendbrot mit papa und dann ins bett. Fuer fernsehen ist zeit, wenn sohn pennt...
beate_12050215 Ja ist bei uns auch ein Streitthema, abends ist es mir egal, aber er schaltet auch ein wenn er auf den Kleinen schauen soll :twisted:
coco_12530253 Bei uns auch :-/ wenn er nicht arbeitet :neutral: meistens musiksender ofer nachrichten. mich nervt es gewaltig :twisted: ich schau tagsüber gar nicht. aber sobald er da ist-tv an :twisted: :twisted: :twisted: