elle_12041900:NON: :shy: :NON:
Habe es total verschwitzt mich mal zu melden :MAL:
Wir fliegen jetzt am Freitag in den Urlaub, ich freu mich schon so, ich kannes gar nicht in Worte fassen. Waren heute beim HNO weil vor 1 Woche extrem schlecht gehört hat, jetzt habe ich das Gefühl es geht wieder ganz gut. Er hat heute auch gemeint, wir sollen in den Urlaub fahren und da wird es oft dann mit dem Salzwasser und so auch besser, also einfach noch einmal abwarten. Hatten jetzt nämlich schon überlegt ob wir gleich nach dem Urlaub operieren, aber wenn der HNO jetzt nach dem Urlaub sagt es reicht Anfang Sept. auch noch, dann machen wir es da.
Ich habe mir dann auch gleich noch in den Hals schauen lassen, da ich seit Sonntag Abend Halsschmerzen habe, jetzt habe ich dicke rote Mandeln. Er hat mir ein Antibiotika aufgeschrieben und gemeint wenn es in 2 Tagen noch nicht besser ist dann soll ich das nehmen, aber ich habe dann gleich gesagt ich fange heute damit an denn ich will im Urlaub fit sein und ansonsten hänge ich viel. im Flieger blöd rum wenn ich jetzt noch einmal 2 Tage warte.
Wie ist es bei euch mit dem Wasser????? Bei uns in Erding fielen gestern die Schulen aus, aber heute ist wieder alles normal. Es sind wohl einige Keller vollgelaufen, aber bei uns ist GsD nichts. Das Wetter war ja die letzten Tage wirklich zum davonlaufen. Aber seit heute wird es langsam wieder besser.
Warte schon eine halbe Stunde auf Max und Lilli, die sind noch auf dem Spielplatz und Lilli kann sich nicht losreißen, da sie einen Freund getroffen hat der letztes Jahr noch mit ihr in den Kiga ging, aber langsam wird es jetzt Zeit, müssen noch Abendessen und dann ins Bett :FOU:
Ich hoffe euch gehts gut?! Tut mir echt leid, daß ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte aber jetzt soviel umd die Ohren.
Schönen Abend und dicker Drücker
Simone u. Lilli