hallo leute,
kurz zur vorgeschichte... ich hatte in meinem ganzen leben nie sodbrennen, wusste lange zeit überhaupt nicht wie sich das anfühlt (hätte darauf auch gut und gerne verzichten können...). in meiner schwangerschaft fing es dann an, das liebe sodbrennen. war eklig, aber ich dachte wenn meine kleine geschlüpft ist geht das ja wieder weg.
hab ich so gedacht... meine tochter wird nächste woche 3 jahre alt und das sodbrennen habe ich immer noch :( so 2-3x im jahr. fängt jedesmal mti einem komischen magendrücken an, fühlt sich zuerst immer an wie ein hungergefühl. wenn ich dann aber was esse wird mir gleich danach richtig schlecht und mein magen tut furchtbar weh :( diese symtome hatte ich gestern abend nach dem essen. in der nacht wurde ich dann wach mit furchtbaren magenschmerzen und höllische sodbrennen :TRISTE: im liegen war es ganz unerträglich sodass ich im sitzen schlafen musste :TRISTE:
fühle mich heute wie durch den fleischwolf gedreht!! sodbrennen ist immer noch da, aber gott sei dank die magenschmerzen nicht mehr so dolle, nur noch ein leichter druck.
habe schon renni genommen, hat nichts gebracht. kennt jemand von euch vielleicht ein hausmittelchen gegen sodbrennen? ich trau mich momentan nichts essen aus angst es wird wieder schlimmer.