Also ich schildere euch am besten mal den heutigen vormittag dann könnt ihr euch dass so vorstellen wies zZ is bei uns!
Also so gegen halb sechs aufgstanden kind wach freund wach wir kaffee getrunken kind gefruhstuckt hund lag noch auf seinem platz...bin dann nach kaffee mit hund spazieren ne dreiviertelstd. Ca!! Hab ihn auch freilaufen lassen und gespielt leckerli wenn er was ganz prima gemacht hat! Er hat nicht gepullert und geschäft auch nicht... Hmmm muss wohl nich! Dann msussten wir los indie krabbelstube osterfeier haben noch eingewohnung drum sind wir mit dabei waren 2 std weg. Hund hat in der zwischenkeit ALLES VOLL gepullert und voll geschissen :twisted: :twisted: :twisted: super empfang alles weg gemacht geputzt gelüftet desinfiziert!!! Dass macht er de ganze zeit auch morgen früh wird mich wieder was erwarten wir müssen immer licht einschalten bevor wir einen schritt aus der Sz ture machen man weis ja nie was einen erwartet :-( aja und dass neueste hobby is dass er alles anknabbert! Wenn des sooooo weiter geht wie zur zeit muss der hund wieder weg dass geht mir so am senkel bin nur noch am putzen desinfizieren usw!!!!kann mir jemand helfen?!? Achja unser hund is 6 monate alt und wir haben in ca seit 2 monaten!! Und dass mit unrein aein war schon mal besser!!!
Sorry für den langen text und die fehler ;-)
Und danke für hilfe umd antworten!!!