Ein mann ohne kinderwunsch wäre für mich nicht in frage gekommen
dieser punkt War so wichtig und entscheidend für mich, dass ich sowas bereits geklärt habe bevor ich mich näher auf den partner einlassen habe.
mir War es ebenfalls wichtig dass man auch klärt obder mann damit leben kann dass ich nicht gleich nach dem ersten babyjahr arbeite sondern er für uns alleine aufkommt.
nun ja. mit solchen Themen während der ersten Zeit schreckt viele ab. die sollen auch weg bleiben.
daher fiel meine Wahl auf meinen partner.
denn der hat das alles schon von sich angesprochen und gesagt dass er sich mit mir alles vorstellen kann. hat einen antrag gemacht und ring geschenkt und das zweite kind wollte er in kurzer folge. ich war eher skeptisch.
alles andere wäre nicht mein Stil. ich würde mich sehr schwer damit tun sowas im nachhinein anzusprechen.
allerdings gehören bei mir heirat kind und Familie auch zusammen. einer der nichts von heirat hält wäre nichtd für mich.
wenn der mann schon von sich aus das Thema heirat aufgreift dann ist das thema kind meist nicht fern und somit inklusive. das eine ohne das andere ginge bei mir auch nicht.