iina_12718267 Du sag mal, ich bin mir immer sooo unsicher, aber Frisch Aufschnitt vom Metzger, wie lange hält sich das im Kühlschrank??? Und wo bewahre ich den am besten auf? Plastiktupperdose, oder Frischhaltefolie???
iina_12718267 :BIEN: Oh ehrlich, nein das wusste ich nicht....hehe, ich habs immer ganz oben aufbewahrt :lol: :lol: Danke dir!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
iina_12718267 sheela_12831213:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: Sehr sehr gut geht es uns.....Fruchtwasser wieder auf normal Bereich, kein Zucker, keine Inferktion nichts nada.....ich bin rund herum kerngesund, und den Segen für eine Hausgeburt habe ich von meinem (neuen, hab gewechselt) Fa bekommen...ich freu mich wahnsinnig :AMOUR: :AMOUR: ...... Vielen Dank der Nachfrage :-D
iina_12718267 sheela_12831213Ohhhhh jaaa 127 cm, und ich bin ab freitag in der 26.SSW :FOU: :FOU: :mrgreen:
iina_12718267 Wie lange lässt du sie maximal im Kühlschrank??? Irgendwie habe ich schon nach 4 Tagen bedenken :roll: ja ich kaufe eher so Lyoner, Salami, Schinken, und Roastbeef
iina_12718267 sheela_12831213Frag meinen Sohn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Habe den Arzt auch nochmals gesagt er soll gründlich schauen...nicht das da noch n 2. drin steckt...da sagte er: na aber dann muss der US Spezialist der sie gründlicher untersuchte, die Hosen stricken für das 2. :lol: :roule:
lale_12746225 Lass es dir doch vom Metzger einschweissen, macht meiner bei fast allem was man bei ihm kaufen kann ;) so ist es doch noch ein tick länger haltbar, weil ja keine luft rankommt :)