Ich bin am Sonntag ganz normal in den Tag gestartet & bis dahin war auch alles normal ... Sind dann Mittags zu Bekannten gefahren und aufmal konnte ich nicht aus dem Auto aussteigen. Ich hatte solche Schmerzen im Lenden& Hüftbereich... Das zog sich den ganzen Tag üner so hin und die Schmerzen zogen bis in das rechte Bein. Bis dahin dachte ich an Muskelkater oä...Abends zuhause angekommen ging gar nichts mehr . Ich konnte nicht Laufen , Stehen , Liegen oder Sitzen.. Alles nur unter enormen Schmerzen :-( Dachte dann evtl ist es die Bandscheibe oder der Ischiasnerv geklemmt. War gestern direkt beim Arzt der dann innerhalb 2 Minuten einmal abgetastet hat , mir dann eine Spritze reingejagt hat und das wars. Bevor ich fragen konnte was es denn sein könnte war dieser aus dem Raum verschwunden. Er meinte wohl ich solle Schmerztabletten nehmen und wenn es bis Mittwoch nicht besser wird , wiederkommen ...
Nun ist es so , dass weder die Spritze noch die Schmerztabletten helfen :-( :-( kein bisschen .. Heute sind die Schmerzen sogar schlimmer geworden und strahlen nun auch ins linke bein :-(
Würdet ihr trotzdem wie der arzt sagt bis morgen warten oder nochmal hingehen oder zum anderen arzt ?