..und jetzt ist es eingetreten!
Ich hatte von Anfang an immer Angst davor, dass unser Sohn (2,5 Jahre), der seit jetzt 8 Wochen in den Kiga geht, einmal so ne Magen-Darm-Sache mit nach Hause bringt! Vll denken da eine, um gottes Willen, wie stellt die sich denn an, aber ich habe bei sowas das Gefühl, einfach nicht helfen zu können! :TRISTE:
Am Freitag haben wir den Kleinen vom Kiga geholt und wollten noch einkaufen fahren und während der Fahrt fängt er bitterlich das weinen an und bricht mind. 3 Mal alles raus! Haben dann angehalten und sind bisschen an der frischen Luft spazieren gegangen! Wieder zu Hause angekommen, haben wir ihn umgezogen und er war wieder so, als wär nie was gewesen! Samstag früh, hatte er noch ein bisschen nen Brechreiz, aber dafür war die Nacht von Samstag auf Sonntag wieder super! Wir haben gedacht er hat es geschafft und ist wieder fit, aber was war? Gestern Nacht um 11 hat er sich ganz leise durchs Babyphone gemeldet. Ich rein - alles vollgespuckt von oben bis unten! Er war total perplex! :( Habe ihn dann raus und mit ins Wohnzimmer geholt, wo er noch 2mal spuckte und danach war er wieder "der Alte". Komisch! In der gleichen Minute meinte mein Mann zu mir, dass er schnell aufs Klo muss, weil ihm so schlecht ist! Ich dachte wegen diesem Geruch! Aber nein.. wir sind dann ins Bett! Habe den Kleinen mit zu mir genommen und mein Mann ist auf die Couch! Am Anfang habe ich ihn nur zwei mal brechen hören und iwie schrie er wie verrückt! :( Er bekam schlecht Luft, konnte nicht mal Flüssigkeit bei sich behalten und war dann kaum noch ansprechbar! :TRISTE: Habe dann sofort den Notarzt gerufen, der auch bald kam! Er meinte mein Mann sei total stark dehydriert und sie nehmen ihn mit! Das war heute früh um 4! Nicht nur dass ich totale Angst habe, jetzt mit dem Kleinen alleine zu sein und es iwas ist. (Sind erst hier hergezogen und wir kennen und haben hier keinen Menschen). Mein Mann ist im KH gut aufgehoben, aber hoffentlich komme ich da gut raus und es fängt nicht heute Nacht oder so an! Was ist dann mit meinem Kleinen? :( Habe iwie total Panik! :(
Sorry, ist ein bisschen lang geworden! :(