So wie vor der Schwangerschaft...
alternativ/ sportlich ;)
Schade das Manche jetzt vllt. denken, dass ich mich auf Grund meines Kindes nicht mehr zurecht mache...aber ich hab schon davor am liebsten Jeans im Marlene- Schnitt oder zumindest mit leichtem Schlag getragen, dazu Parka....im Sommer nen sportliches T- Shirt....
Meine Haare hab ich fast immer zum Zopf....ist am praktischsten und sie gehen auch bis zur Hüfte da hat man nicht ganz so die Auswahl :roule:
Dazu liebe ich Chucks und Vans.....gemütliche goße Shoppertaschen und Umhängetaschen, jetzt z.B. ganz neu in einem süssen Patchwork- Stil :AMOUR:
So bin ich einfach und das das praktisch für Spielplatz ist ist nunmal so^^
Nächsten Monat bin ich auf eine Hochzeit eingeladen.....das Brautpaar hat sich gewünscht das man schick kommt....
Nun hab ich mir ein schönes Kleid bestellt, mit einem passenden Bolero....brauch jetzt noch Schuhe.....schminken werde ich mich auch....bei den Haaren werde ich die untere Partie glätten und mit der Oberen über vier Curls eine Blume formen passend zum Kleid.....
Ihr seht....ich kann also.....aber ich will nicht, weil ich das eigentlich nicht bin :)
LG