Also ich bin jetzt 24, mein schatz 21 habe bereits einen sohn (im dezember 4 geworden) aus einer vorigen beziehung. Mein jetziger schatz kümmert sich aber sehr gut und der kleine sagt auch immer papa f.lo zu ihm. Also ich glaube nicht, dass unsere familien so begeistert sein werden, wenn sie erfahren, dass ich schwanger bin. Ist auch ein wenig nachvollziebar, da unsere sizuation nicht gerade einfach ist... sind grad erst friscj nach münchen gezogen und wohnen vorübergehend bei seinen eltern und sind beide auf jobsuche... wird aber nicht soo schwer was zu finden. Hab schon rückmeldung für ne teilzeitstelle bekommen und dw schatz elektriker ist, wird es a net so lanf dauerrn bis det richtige job dabei ist. Habe trotzdem sehr viel angst vor der reaktion meiner schwiegereltern, da es damals schon lange dauerte bis sie mich akzeptierten.. wir führten am anfang ja eine fernbeziehung über 600km.. und dann der altersunterschied und die tatsache, dass ich bereits ein kind hab... Weiss echt nicht wie wir es sagen sollen und hab angst dass sie denkrn ich wollte ihm das kind andtehen damit ich nicht arbeiten muss oder so. Aber so bin ich nicht!! Habe immer gern und viel gearbeitet! Wie würdet ihr es erklären oder wie auch immer?!
Mir fallen einfach keine ausreden mehr ein, warum ivh abends nichts mittrinken will, warum ich beim holz machen nicht helfen kann...
LG Jenny 9+2