Nabend die Damen :)
Also ich habe folgendes bemerkt..
Hier auf dem Spielplatz sind täglich ca 4 Mütter.. alle Kids zwischen 2 und 3,5Jahren..
Darunter ein Junge der dauernd schlägt.. mit allem! Schaufel, Schuh, Faust.. mit einfach allem und auch oft die Hand hochhebt wie eine Art Drohgebärde... Als er heute (Wieder!!!) Meine Tochter geschlagen hat obwohl ich (und auch die anderen Mütter) die Mutter des Jungen drauf ansprachen, hats mir gereicht und ich bin selbst dazwischen gegangen und bin auch (leider) ein wenig lauter geworden.. Dann kam (endlich mal) seine Mutter hinzu fragte was das Problem sei... als ich ihr dann aggressiv nahe legte dass es so nicht geht (meine Tochter hat inzwischen totale Angst dahin zu gehen und weint sogar :-( )
Hob sie ( wie auch er immer) die Hand, er lachte und Batz!! Bekam er eine auf den Oberschenkel... (Naja nun weiß ich wohl woher er das hat :-/ ) Ich habe schon mit meinem Mann darüber geredet weil ich überlege ob ich das evtl Melde denn nachdem sie ihn (wirklich doll!!) schlug, schupste sie ihn weg und sagte "benimm dich verdammte schei.. nochmal" und ging wieder der kleine war so am schreien, die alte Kuh bekam es nicht mal mit weil sie lieber am Handy spielte :evil: .. Habe ihn dann beruhigt er tat mir so leid :cry:
Mein Mann allerdings meinte, Melden wäre vllt überzogen?!
Was meint ihr?!
Der arme geht mir nicht aus dem Kopf :-(