:pcboy:
1. .. Du hast nun 2 Möglichkeiten... die klappe halten ( was ich tun würde..)
Abgesehen davon dass Seine 2 Kids leiden werden, seine Frau (er ist eig ja egal) gehts mir vor allem um die Kinder, die diesen Vater schon kennen... Deins kennt seinen Vater (noch) nicht... und wenn es fragt irgendwann... sagste halt den kennste ned... oder sonst was...
Oder du hast den Ar... in der Hose und sagst es ihm und lässt dir dann ein BV ausstellen...
Und zu der Bindung zum Kind.. Ich hatte bei meiner Tochter damals SOFORT dieses Gefühl > :love: :love: :love: :AMOUR:
Bin gerade selbst in der 27ssw mit meinem Sohn (beide von meinem Mann, gibt also keinen Grund dazu) habe kaum Gefühle... und diese wenigen die ich habe, kamen erst seeehr spät... Sowas kann passieren und ich denke wenn der Schock nachlässt und du dich damit abgefunden oder gar angefreundet hast, wird es sich vllt. ändern... Was ich stark für dich hoffe es gibt nichts schöneres ;)
Zu dem "Sachen kaufen" Es gibt genug Vereine Caritas ect. wo du Erstausstattungsgeld bekommst...
& was deinen Bezug zu Kindern angeht... Ich sag mal so.. ich kann Kinder nicht ab:shock:
Aber meine LIEBE ich :AMOUR:
Die eigenen Kinder sieht man immer anders, als Kinder allgemein ;)
Nun meine Meinung als Ehefrau...
Man fängt nichts mit einem verheiratetem Mann an!! Ob er da mitmacht oder nicht stell dir mal vor es wäre deiner!!!! :evil:
Ganz ehrlich.. dein Leiden haste ein wenig verdient!
Die armen Kinder!... Gott mir platzt gerad echt der Kragen :pcbreak:
So... das war mein ehrliche Meinung als Ehefrau... tut mir leid, aber so denke ich nunmal... sowas geht halt gar nicht :roll:
Ich wünsche dir trotzdem alles gute & viel viel Glück & vor allem Kraft... das wird noch echt schwer was da alles kommen wird :roll:
Und das mit dem Geld von ihm, sagst du es ihm nicht, bekommst du das Geld vom Jugendamt als Unterhaltsvorschuss...
Ich weiß das wird schwer aber ich drücke dir die Daumen