Hui DANKE für die vielen Antworten :AMOUR:
aber mit Verlaub gesagt, die Hälfte von Euch sollte mein Gewicht haben und ich ihres :roule:
Wenn ich mir das alles so durchlese muss ich ja echt staunen....was ihr esst und auch in welchen Mengen zum Teil....
Ich zähl meins mal auch auf.....
In der Woche....
morgens vier Scheiben Brot zusammengeklappt....eine Hälfte esse ich im Auto :shy: , eins noch am Vormittag und zwei dann zur Mittagspause.....drauf ist meist irgendeine Wurst oder Käse mit einem Hauch Margarine....
Mittags esse ich immer eine Paprika :mrgreen:
Abends esse ich nochmal warm.....da gibts Standartsachen...mal Auflauf, mal ne Pfanne......alles frisch gekocht....
Tagsüber trinke ich leider viel Kaffee mit einem Schuss Milch, ansonsten trinke ich Wasser nur leider zu wenig ;)
Süssigkeiten......ja so ne Sache......esse ich auch, aber richtig viel nur wenn ich meine Periode habe....da widerrum scheint aber auch mein Stoffwechsel ganz anders zu laufen und ich kann essen was ich will und auf der Waage tut sich nichts....
Am WE esse ich morgens mit unserm Sohn Frühstück....auch ne Scheibe Brot, dazu irgendein Gemüse.....tagsüber gibt es immer mal Obst wo ich mich dann auch bediene.....halte mich da aber etwas zurück, weil ich z.B. bei Äpfeln unglaublichen Hunger von bekomme....
Mittags gibt es dann natürlich auch warm und abends wieder Brot....
Brot esse ich meist so nen Körnerbrot oder ein Landbrot....wohl nicht die beste Wahl aber ....achja ;)
Fast Food gibt es bei uns sehr selten....
Direkt Sport mache ich ncht, aber ich bin berufsbedingt schon recht viel in Bewegung....dann halt nch was daheim anfällt und wenn ich mit unserm Kleinen rausgehe....
Also nachdem ich das jetzt aufgelistet habe.....wo liegt denn der Fehler?
War ja schon am überlegen ob ich nicht doch mal zum Arzt gehe und mal meine Werte checken lasse, weil ich manchmal wirlich das Gefühl hab, dass da etwas nicht richtig läuft....
Achja auf Nahrungsmittel mit Süssstoffen verzichte ich ganz.....also auch keine Lightprodukte etc.....mein Körper mag das gar nicht und unterzuckert dann gleich...
Aber echt super das ihr euch so rege beteiligt habt :mrgreen:
LG