Keine angst!
Also ich wusste auch nicht, was da wirklich auf mich zukommt. Da ich nicht die schlankste bin, war es dann schon bissel eng, aber ich wollte das dann durchziehen...
Bei mir ging es um die Halswirbelsäule. Wie weit ich drin war, weiß ich gar nicht. Wie lange? Ich glaub 15 Minuten oder so... In der Zeit hatte ich Kopfhörer auf und es wurde so Entspannungsmusik eingespielt. Ich hab mich einfach auf meine Atmung konzentriert und mich "weggeträumt". Mittendrin hat mich jemand über die Kopfhörer angesprochen. Ich muss wohl total regungslos dagelegen haben und die hatten mehr Angst um mich, als ich selber :mrgreen: !
Am Ende war ich einfach eingeschlafen und wurde erst wach, als mir jemand diese Halskrause und die Kopfhörer abnahm, damit ich wieder aufstehen kann. Die haben mich sogar gefragt, wie ich diese Regungslosigkeit hinbekommen hab!
Also: mach dich nicht im Vorfeld verrückt! Geh hin, sprich deine Ängste an und lass dich einfach richtig aufklären. Es ist nicht schlimm und wenn du weißt, wie du dich selbst beruhigen kannst, ist es ein Kinderspiel! Du schaffst das - genau wie ganz viele Menschen vor dir auch!