War heute beim Friseur als ich der Dame meinen kaputt blondierten Haarschopf zeigte der total spröde und trocken noch dazu war. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Hat sie mir eine intensiv pflegend aufbauende Haarkur empfohlen diese Behandlung dauert ca. ne Stunde und da werden glaube ich alle Giftigen Stoffe die nicht in die Haarstruktur gehören entzogen.
Die Haare werden mit Kreatin wenn ich mich nicht verhört habe besprüht um das Haar zufüllen.
Sie hat mir natürlich schon klar gemacht das meine Haare nicht zu 100 % wie früher werden (also vor der Blondierung) aber zu 50 % werden sie glatter, gesünder, gepflegter und sprunghafter werden.
Das ganze kostet 24,95 und Sie meinte das viele Ihrer Kunden begeistert sind davon und auf alle zik anderen Haarkuren verzichten würden.
Hmm hört sich alles logisch und viel versprechend an :FOU: Zuhause habe ich gegoogelt und es gibt eine Kur die heist Keratinkur kann ich mir dass drunter vorstellen ich schick euch mal ein Link dazu meine Haare scheuen genau soo aus gerade wie vor der Behandlung dieser FRau.
http://www.youtube.com/watch?v=MWc7QDWdNS8
meinte Sie vielleicht dass hmm soo modern war dieser Friseur auch net dass es diese Methode anwendet hat jemand sowas ahnliches gemacht???
:roule: :???: :???: :???: