:-)
Herzlichen Glückwunsch!
Deinen Bammel kann ich verstehen, würde mir auch so gehen!
In unserer Krabbelgruppe ist auch eine Zwillingsmama. Sie hat beide gestillt bis sie nicht mehr wollten. Sie meinte nur, dass sie irgendwann eine immer geweckt hat, wenn die andere trinken wollte, weil sie sonst nicht zum schlafen gekommen wäre. Ihre Zwillinge müssen in getrennten Betten schlafen, weil sie sich sonst gegenseitig stören. Die eine schläft aber oft mit bei den Eltern, weil sie es braucht. Die andere hingegen nicht.
Und in der anderen Krabbelgruppe ist auch eine Zwillingsmama, die schon 2 Jungs hat. Sie meinte, nur das einspielen war stressig, jetzt mit 9 Monaten ist es kein Problem mehr. Die Zwillinge schlafen immer zusammen :-D
Sie sind total relaxt, auch wenns mal laut wird, da sie es von zu Hause gewohnt sind. Die Einzelkinder haben da eher Probleme mit...
Sie packt das gut.
Du wirst das schaffen! Wird bestimmt mal schwierig, aber wenn dein Mann dir hilft, ihr euch eingespielt habt, ist es sicher wunderschön! Und das stillen ist mit Zwillingen ist gar nicht schwierig. Jede hatte immer die gleiche Brust und es sah auch echt nicht schwer für die Muttis aus ;-)
Liebe Grüße!