liva_12145674 Hallo zusammen..... Im April ist die Taufe unserer Tochter (Sie wird dann 4 Monate). Nun wurden wir schon öfters gefragt was wir für die kleine wünschen! Nun waren wir gestern unterwegs um Udeen zu sammeln. Wir haben auch div. Sachen aufgeschrieben aber ich finde es auch nicht so toll, wenn dann jedes Geschenk noch mind.1 Jahr und mehr aufbewahrt werden muss bis die kleine es benutzen kann. Jedoch sind die aktuellen Spielsachen die demnächst und jetzt für sie geeignet sind fast zu billig... Ich meine ein Taufgeschenk darf auch was kosten. Was meint ihr.... Habt ihr noch gute Ideen???
yonca_12851125 :-) Ja, wir haben ein Armband. Kette und Besteck mit Gravur uns gewünscht und ansonsten Geld
ausra_879636 Kinderbesteck Mit dem Namen eingraviert haben wir auch bekommen. Total schön :) Ansonsten haben wir ganz viel kleine Sachen bekommen (greifringe, kuscheltier, Spieluhr etc) Und dazu eine Karte mit Geld. Was meiner Meinung ne Super Lösung war. Wir haben von dem Geld den wunschbuggy gekauft und den Rest auf das Sparbuch von unserem Sohn :)
jotham_12868298 Geschenkideen Hier gibt es ganz tolle Sachen, die man zur Taufe schenken kann, von denen das Kind vielleicht auch später mal etwas hat. Dekorationstechnisch wie vielleicht Taufkerzen oder Taufschmuck. Vielleicht bringt es dir ja noch was :) http://www.taufgeschenke-direkt.de/religioeses-taufgeschenk/taufkerzen/
petula_11902184 Online stöbern? Wie wärs wenn ihr einfach online mal die shops durchsucht? z.b. taufgeschenke-direkt.de ansonsten könnt ihr auch ein konto errichten auf das jeder geld überweisen kann, bzw. es wird bar geschenkt und ihr zahlt es dann ein.
robin_12682434 Kinderkreuz Da gibts ganz tolle mit Engel und biblischen Sprüchen. Sie sind aus Holz und kosten um die 20. Hab für beide eins :mrgreen:
liva_12145674 Danke fürdie tips!!! Hallo ihr lieben.... Wir haben unsnunfürfolgende geschenke entschieden: Eine. Kette mit Steinangänger (welcher zum Sternzeichen unserer kleinen. Gehört) der ihr Glück, Kraft, Durchhaltewillen usw. Bringen/ unterstützen soll. Ein BesteckSet mit graviertem Namen. Eine Lauflernhilfe.... Ein Spielcenter.... Einen Autositz (nächste Grösse) Dankefüreure Ideen und eure Mithilfe!!
an0N_1288249499z Bei uns stand in der Einladung: ganz klein unten: "Meine Spielkiste und der Kleiderschrank sind voll, aber etwas ins Sparschwein wäre toll!" :mrgreen: Problem gelöst Kinderbibel, Gutschein Babyschwimmen, Massage, Musikgarten etc. lg