honori_12160777 Ich hab Schokobraun getönte Haare beim letzten Friseurtermin meinte meine Friseuse das wir beim nächstenmal mal helle Strähnen machen könnten. Nu hab ich da echt lust drauf aber ich frage mich macht das meine Haare sehr kaputt? Die sind nämlich gerade schön gesund und glänzend das soll auch so bleiben ;-) Wie findet ihr das im allgemeinen helle strähnen auf dunklen Haar? Hats wer von euch? Danke und LG
tia_12573577 :arrow: Ich habs jetzt grad wieder machen lassen.. Naturfarbe: Haselnussbraun Und darauf helle Strähnen in 2 verschiedenen Blond-Tönen Ich finds super,aber merk auch das die Haare bißchen drunter leiden Sind Trocken und verknoten schneller... Lg
sheela_12831213 :arrow: Warum nicht hellere Spitzen? Ombre hair. Meine haben es gut überlebt und ich habe schwarzes Haar
loreto_12755256 Je heller desto stärker die Chemiekeule! Es kommt immer drauf an wie hell die Strähnen werden sollen... wenn es nur ein kleines Farbspiel werden soll, dann gehts noch...aber wenn Du richtig blonde Strähnchen willst, wird es schwieriger...
honori_12160777 Also ich möchte keine total blonden Strähnen sondern eher ein helles Braun oder so Kupfermäßig. Ich weiß nicht bin hin und herr gerissen.
honori_12160777 Ui supi komm leider erst heut abend an den Laptop ran um zu gucken, hoffe das ist okay :-)