Es ist mir zwar unangenehm aber bevor ich platze schreibe ich mir lieber hier den Frust von der Seele.
Ich ertrage meinen Mann zur Zeit einfach nicht!
In der Schwangerschaft war er ünerfürsorglich, hat alles für uns beide gemacht, liebevoll, ... Jetzt nichts mehr, nur Stress.
Wir sind ein Jahr verheiratet gewesen und ein weiteres zusammen, bevor unser Würmchen zu uns gekommen ist. Wir haben drei Jahre viel miteinander unternommen und waren oft spontan unterwegs, was jetzt natürlich nicht mehr geht. Beide lieben wir unser Baby wirklich sehr aber seit es da ist verletzen wir uns mit Worten derart heftig, sind beide so unentspannt und giftig zueinander und gehen schnell an die Decke.
Seit der Geburt werde ich mit gut gemeinten Ratschlägen überhäuft, soll wegen jedem kleinsten Anzeichen von eventueller, möglicher Krankheit des Babys gefälligst sofort zum Arzt und mich auch so verrückt machen wie mein Mann, soll ihm gefälligst jedes mal Medikamente geben, wenn er etwas schreit (er schreit eben wenn er hunger hat, müde ist und nicht einschlafen kann, blähungen hat, zahnschmerzen hat,..).
Er beklagt sich inzwischen sogar wenn ich ihm das Baby schreiend gebe. Es möchte herumgetragen werden, was mein Mann nicht macht, weil er es ja im Rücken bekommt und das Kind schwer ist. Ich aber habe das Kind schreiender Weise stundenlang in den Schlaf getragen. Und selbst dass passt meinem Mann nicht, denn ich habe unserem kleinen Baby angewöhnt getragen zu werden (dämliche Vorwürfe die ich rund um die Uhr ertragen darf). Anscheinend hätte ich ihn schreiend stundenlang liegen lassen sollen. Aber dann hätte er ihn ja beim Fernseh schauen gestört :mad:
Jetzt bin ich einfach mit meiner Kraft am Ende!
Ich versuche alles es meiner Familie, seiner Familie, vorallem unserem Kind (Schreibaby) und ihm Recht zu machen. Wenn ich sage das ich nicht die Energie für den Zank und das Baby habe sagt er mir auf steitereien, na dann weißt du wie es ist.
Mir ist einfach danach das Kind zu nehmen, mir ein paar Sachen zusammen zu packen und wegzufahren! Aber was soll das bringen?
Es ist für mich alles so unglaublich stressig geworden und die Stimmung ist rund um die Uhr im Keller! Und das nicht wegen dem Baby sondern wegen dem Mann dazu und seiner Familie! :cry: