:-/
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen.....von den behandelten Zähnen musste bisher bei Dreien eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden und Einer musste ganz raus :(
Bei Zweien schaut es so aus, als wäre die Entzündung chronisch, da müssen wir mal schauen....
Einer davon hatte eine Krone, die hat nach 7 Jahren aufgegeben......eine Neue gibts noch nicht, erst wenn der Zah ein Jahr Ruhe gegeben hat.....leieder scheint das nicht der Fall zu sein.....aber meine Zahnärztin ist hartnäckig....
Bei einem Frontzahn hatte ich auch eine Wurzelbehandlung und dann eine Wurzelspitzenresektion.....er wurde arg dunkel....hab dann vor etwa sechs Jahren dort einen Stift in den Zahn eingesetzt bekommen um ihn stabil zu halten.....letztes Jahr hab ich ihn mir die sechs Frontzähne oben überkronen lassen.....auf Grund der Resektion ist der behandelte Frontzahn auch etwas lockerer geworden, wodurch sich alles etwas verschoben hat.....das fand ich so schlimm.....jetzt ist wieder alles Grade und gleichmäßig!
Irgendwann möchte ich mir Implantate einsetzen lassen.....hab echt nur Theater mit den Beissern und bin sehr dankbar das mein Kleiner anscheinend die Zähne vom Papa geerbt hat....
LG