OT ich muss mich mal auskotzen!!!
Was sich die Oma von Mini , also meine SchwiMu erlaubt hat macht mich so Wütend!
Da durfte sie letztens auf Mini aufpassen & da schneidet die ihm einfach die Haare ab :shock: :evil:
Zumal ich immer gesagt habe ( auch in ihrer Gegenwart) das ich seine Haare erst abschneiden lassen möchte wenn es echt im Gesicht stört oder in den Augen hängt ! Und das war definitv nicht der Fall....! :evil: :evil: :evil:
Sie ist nicht mal Frisören oä :twisted: :twisted: und ich hätte gerne die erste abgeschnittene Strähne ins Babybuch geklebt :evil: :evil: :evil:
Ja ich weiss es wächst ja wieder nach aber es geht mir ums Prinzip !!! Einfach ohne Zustimmung und AbspracheSELBER ihm die Haare zu schneiden und es dann noch nicht mal sagen !! Ich hab dann meinem Freund gesagt das ich doch nicht bescheuert bin und es so aussieht als wären seine Haare ab ... Daraufhin hat er sie gefragt und sie hat es zugegeben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin so Sauer und Enttäuscht :twisted: :twisted: