Nachdem meine tochter (7 monate) seit heute morgen schnupfen, leichten husten und tränende augen hatte hab ich beim ins bett bringen irgendwie schon geahnt dass noch was kommt... :-/
So gegen 23 uhr ist sie dann tatsächlich hustend aufgewacht, ich bin dann gleich mit ihr zur terassentür hab sie gut eingewickelt und die kalte luft atmen lassen. Sie hat sich sehr schnell beruhigt, man hat aber schon noch deutlich gehört wie heiser und rau ihre stimme ist. Mein mann hat mit dem arzt telefoniert und wir haben ihr ein halbes rektopret zäpfchen gegeben, (insgesamt 4 mal weil sie es immer wieder geschafft hat es nach wenigen minuten wieder heraus zu pressen :FOU: )
Jetzt lieg ich wieder mit ihr im bett und sie ist gerade dabei beim stillen wieder einzuschlafen.
Ich hoffe das wars und es kommt nichts mehr nach...
Mein sohn (2,5 jahre) hatte mit 13 monaten auch einmal einen pseudokrupp anfall, damals sind wir ins krankenhaus gefahren und waren 3 tage da.
Mir ist die situation also nicht völlig neu, aber trotzdem irgendwie beängstigend. :TRISTE:
Mein sohn hat auch seit 2 tagen schnupfen, ich hoffe dass er wenigstens verschont bleibt... :-(
Ich weiß nicht recht was ich mit meinem thread bezwecken will, aber meine kleine tut mir so leid und ich musste mich irgendwie mitteilen.
Icb hoffe meine mäuse sind schnell wieder gesund. :-(
Lg lurifant mit gabriel 2,5 jahre und emma 7 monate :AMOUR: