tabea_12770441 der Sst heute ist stärker positiv geworden ! also stimmt das wohl. IHR LIEBEN SCHREIBLINGE HIER ICH BIN ANSCHEINEND ECHT SCHWANGER :love: ich werde euch wahrscheinlich oft nerven :rigole: Ich hoffe das ihr mich auch weiter so lieb begleiten werdet :love: Glg Bihter12 :kikou:
oralie_12859781 Ich gratuliere auch mal unbekannterweise und wünsch dir einen schöne Schwangerschaft. Liebe Grüsse Sonja
tabea_12770441 Ja ich dachte mir wenn es schon nicht klappt sollte ich es wenigstens mal versucht haben :-/ was meinst du wie ich gestern auf diesen Test gestarrt habe :shock: :AMOUR:
sofija_12700860 Habe bei dir still mitgelesen ich finde es toll das ihr euch wieder für das Babyglück entschieden habt :BIEN: Und alles gute und klar darfst du nerven :mrgreen: Willkommen bei uns :kikou:
tina_11989596 Herzlichen glückwunsch Obwohl ich Dich nicht kenne, nur ab und an gelesen, gestern aber stark mitverfolgt wünsche ich Dir eine wunderbare, schöne Schwangerschaft! Und na ja, die Hormone machen den Rest :mrgreen: alles Gute, take care ;-)
tabea_12770441 @skadi :shy: so jetzt bin ich rot geworden :-D Ich stricke dir für den nächsten Eisprung mal ein paar dicke Socken :mrgreen: ( dann wirds aber ein Mädchen :roule: ) Ich trau mich nicht meinem Mann was zusagen also noch nicht. Wann der richtige Zeitpunkt ist wird wohl schwierig :mrgreen: eigentlich wollte ich es ihm gestern sagen und dann heute früh zum Frühstück und dann hat mich auch der Mut verlassen :roll: Ich warte denke ich noch bis nächste oder übernächste Woche wenn ich einen Termin ausmache beim FA und er soll es ihm dann sagen ;-) Ich werde platzten das weiß ich aber ich will nicht das er entäuscht ist wenn es vielleicht doch noch zur Mens kommt :cry: das wäre schon für mich schlimm genug :snif: