man war das lecker.Dad hat gekocht und ich dachte mir ich falls hier Knoblauchliebhaber sind, lass ich euch dran teilhaben :mrgreen:
Nicht für schwache Nerven, hält garantiert Vampire und andere unerwünschte Zeitgenossen tagelang fern :mrgreen:
(3 Personen und haben noch was über)
3 Zucchini,ca 15 Pilze,1 rote Paprikaschote,cocktailtomaten oder Datteltomaten ca 20 Stück,1Kohlrabi, 3 Möhren alles in Würfel schneiden und in einer Pfanne mit 15 Knoblauchzehen(einmal halbieren) andünsten .Das ganze mit 1-2 Dosen passierte Tomaten andicken und köcheln lassen.1-2 Löffel Schmand, Kräuter(was ihr da habt nehmen meistens Basilikum,Schnittlauch,Petersi lie) und Gewürzen(Salz,Pfeffer,Schuß Knobiöl,italienische Gewürzmischung abschmecken und mit 2 kleingehackten Knoblauchzehen nochmal kurz köcheln lassen.
Danach nehmt ihr eine Auflauf oder Lasagneform und schichte, Gemüsemix, geriebenen Käse(Nehmen meistens Mozzarella) und 2 gepresste Knoblauchzehen, wieder Gemüsemix,Käse,Knoblauch usw bis alles verbraucht ist. Das ganze kommt für ca 10 Min in den Ofen(bis der Käse geschmolzen ist).
Schmeckt vorallem kalt saulecker.
Lg Anne mit J.alina