Papa ist gestern aend ausgegangen und so gnädig, uns nicht betrunken wieder zu beglücken sondern bei einem Freund zu schlafen :BIEN:
Heute morgen 5.45 Uhr Sohnemann wird wach......ich geh runter....frische Windel.....tapper mit Kind wieder hoch....legen uns ins Bett....
Bei Papa funktioniert das übrigens ganz wunderbar, da schlafen die beiden Herren auch mal bis zehn/ elf Uhr :twisted:
6.15 Uhr......"Maaaaaaaaamaaaaaaaaa aufstääääääääähn, runtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a".......
ich ignoriere es, genauso wie das Zuppeln an meiner Bettdecke....
6.3 Uhr........etwas energischer......"Maaaamaaaaaa aaaaaaa aufstääääääääääääääääähn, runtaaaaaaaaaaaaaaa".....
mir wird langsam bewusst, dass ich keine Chance habe...
Und dann dieses kleine Kind, versucht mich doch allen Ernstes zu veräppeln :shock:
Geht zum Fenster ( ich stelle mich wieder weiter schlafend)....."Maaaaaaaamaaaa aaaaaaaa komm mal, das ist ein Papagei......."
"Mamaaaaaaaa da guck ma der fliecht weg"
Es wird mir ernsthaft klar, dass ich nun wirklich aufstehen muss......ich tapper zum Fenster, es ist kalt......gucke raus......NICHTS....nichtmal ein Minivogel....
gucke zu Sohnemann, er grinst mich an ......"Ist schon weg gefliegt"
Meine Damen, ich fühle mich um meinen Papageien betrogen........wer hätte sowas ausgefuchstes von einem kleinen 2 einhalbjährigem Kind erwartet :twisted:
Euch einen schönen Sonntag :girl:
lg