:arrow:
Wir waren ohne Kind in den USA. Ich schreib dir einfach mal meine Meinung mit der Vorstellung mit Kind.
Es kommt ganz drauf an, ob ihr nur an einen Ort dort wollt oder mehrere. Wir waren Ende September bis Mitte Oktober dort. Es war teilweise sehr, sehr warm.
Mir wäre New York mit Kind viel zu stressig gewesen. Wahnsinnig voll und sehr warm. In den Geschäften dann wieder extrem kalt. War eine tolle Stadt, aber das dort alles zu verarbeiten ist schon für einen Erwachsenen stressig. Ist sehr teuer dort, auch das Essen.
Miami Beach ist sehr schön mit Kind. Dort kann man baden und viel unternehmen. War allerdings auch sehr warm. Mietwagen sind nicht sehr teuer und wenn man einen hat kann man schön in die Everglades fahren, nach Key West etc... Man muss nur schauen, dass man nciht zur Regenzeit hinfährt.
Las Vegas ist sehr warm, aber angenehm durch die trockene Luft. Schwitzt man kaum ;-). Für Kinder gibt es auch viel zu sehen und man kann zum Grand Canion etc fahren. ISt allerdings ein sehr weiter Flug und auf dem Strip, wo man sich ja meistens nur aufhält ist es sehr voll.
Los Angeles ist eher kühler um die Jahreszeit und man muss schauen in welchen Gegenden man sich aufhält. Es kann ganz schön für Kinder sein, aber das würde ich dort eher mit größeren Kindern machen. Da es auch eine gefährliche Stadt ist.
San Francisco ist eine sehr schöne Stadt in der man viel unternehmen kann, auch mit Kindern. Man sollte hier aber unbedingt einige Gegenden meiden. Auch um die Stadt herum gibt es tolle Ausflugsziele und viele Parks, die sich von unseren sehr unterscheiden. Wir sind z.b. an den Klippen oben einen Weg im Park lang und haben Delphine und Robben in freier Natur gesehen ohne lange suchen zu müssen. Dort ist es aber eher "kalt" um die Jahreszeit.
Also damit meine ich so 10-15 Grad,
Leider ist es ein seeehr langer Flug bis dahin.
Die Inlandsflüge in den USA sind aber sehr günstig.
Ich finde für Kinder eignet sich entweder Miami BEach oder San Francisco.
Andere Städte/ Regionen kenne ich noch nicht ;-)
LG