tabea_12770441 ich habe extra nicht viel getrunken :mrgreen: es muss noch nichts zeigen aber ich habe das Gefühl das da ein kleines Körnlein in mir wächst :love: drückt mal die Daumen :kikou: :super:
tabea_12770441 thuy_11884840Countdown :saut: :saut: :saut: :saut: ich explodiere aber die 10 Minuten halte ich durch :pdr:
tabea_12770441 :kikou: ich gehe jetzt, wer hätte gedacht das ein Weg zur Toilette mal so viele Daumen benötigt und Mutmacher :bravo: vielen vielen Dank :love: also ich bin jetzt weg, :pdr:
tabea_12770441 Also wieder da mit dem Pipi Test in der Hand :mrgreen: bzw auf dem Plastik. ich bin mir nicht sicher es sieht aus wie ein zweiter Strich :bete: :-/ ich mach mal ein Bild ins Profil.
tabea_12770441 :larme: denkst du wirklich ? also wenn ich es ans Fenster halte sehe ich ein ganz leichten Strich aber echt noch so blass :shy:
tabea_12770441 Ich heule grad gestern dachte ich noch es wird nie was werden :snif: und nun stehe ich hier mit 2 Strichen vvlt :love:
tabea_12770441 Danke danke danke :!!!: ich habe aber noch 5 Tage bis zur eigentlichen Periode könnte sich aber auch ein wenig verschoben haben :FOU: ich werde morgen auf jeden Fall nochmal mit morgen Pipi einen Sst machen werde euch dann auch Bescheid geben
lela_12725663 :AMOUR: :super: Jaaa, der ist positiv :) Meiner vor 2 Wochen war sogar noch schwacher :lol: aber dann wurde es jeden Tag stärker und stärker :AMOUR:
lela_12725663 lela_12725663Wo bleiben nur meine Manieren :NON: Gang ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir :happy:
tahnee_12856948 :super: Meiner war damals auch so dünn :-D und nun ist meine Maus schon 10 Monate alt :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch!!!
tabea_12770441 :roule: ich kann es gar nicht glauben, meinem Mann werde ich aber noch nichts sagen. Und ihr seit soooo lieb ich danke euch nochmals für das Däumchen drücken. @teufelchen ich gratuliere dir auch vielmals @skadi ich habe gelesen das du eventuell auch hibbeln möchtest :AMOUR: ich drück dir die :super: