Hallo ihr, heute abend muss ich zu meinem ex fahren und ihm noch die restlichen sachen bringen, er hat seine schulden endlich bezahlt.... Eigentlich hätte ich sie zu seiner schwester gebracht aber die aind nich da. Ich hatte ein paar dinge hier gelassen sozusagen als pfand. Und jetzt besteht er drauf das ich sie bringe. Das bringen ist überhaupt kein problem für mich, bin froh wenn die sachen endlich weg sind und mich nicht mehr an ihn erinnern.
Was mir angst macht ist das wenn ich ihn wiedersehe in ein loch falle. Ich habe mich getrennt obwohl ich noch geliebt habe(er hat ein alkoholproblem) und das macht es mir heut noch schwer selbst wenn ich ihn am telefon höre könnt ich danach heulen und schreien :twisted:
Wenn wir kein kontakt haben was meist so ist geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr :-)
Aber sobald er sich meldet falle ich wieder in zweifel ob alles richtig war so wie ich gehandelt habe :-/ das verfliegt auch ziemlich schnell wieder. Aber ich habe einfach angst denn zwischen telefon und sehen is doch noch mal ein unterschied :neutral:
Heute abend nehm ich wohl alle meine kraft zusammen fahr hin lad die sachen aus und verschwinde wieder... Ich hoffe ich schaff das und lass mich nich zu nem kaffee oder so überreden :-(
Ich will das alles nicht aber ich weiss nicht wie ich meinen giten vorsatz des gleichwieder verschwindens einhalten kann :-/
Danke fürs lesen musst ich mal los werden :neutral: