Hallo!
Ich würde auch sagen dass dein kleiner träumt... ;-)
Ich kenne dieses gefühl wenn man den kindern am liebsten die ganze zeit beim schlafen zusehen möchte nur um sicher zu gehen dass es ihnen gut geht.
Mir ging es genau so in der anfangszeit. Meine hebamme sagte mir dass sich die richtige regelmäßige atmung bei den kleinen erst einstellen muss, das kann einige wochen dauern.
Ich habe bei meinen kindern auch das angelcare benutzt (bei meiner kleinen auch jetzt noch), allerdings eben nur wenn sie im gitterbett schläft. Wenn sie bei uns im bett schläft gehe ich öfter mal rüber um zu hören wie sie atmet :FOU: , also wenn ich noch nicht im bett bin und sie im elternbett liegt. Durch das stillen liegt sie auch viel bei uns im bett, weil wir meistens gleich nach dem andocken weiterschlafen... :-D
Versuche deiner maus zu vertrauen!
Ihm fehlt bestimmt nichts!
Die risikogaktoren wie rauchen, zu warmes schlafzimmer, usw.... von sids kennst du ja bestimmt, das muss man dir sicher nicht mehr sagen. ;-)
Wenn du alles einhältst tust du schon alles was in deiner macht steht um dein baby zu beschützen!!!
Genieße die zeit mit deinem baby und vertrau ihm.
Wenn du dir allerdings zu große sorgen machst dann lass den KA draufschaun, vielleicht kannst du dann etwas beruhigter sein.
Ich wünsche dir alles liebe!!! :-D
Lg lurifant mit gabriel 2,5 jahre und emma 7 monate :AMOUR: