Ich habe
mich ansich mit dem Thema noch nicht Gross auseinander gesetzt, zwar haben wir vom Kinderpsychologen gesagt bekommen das Er 4(Jahre) sehr Sensibel ist aber weiter nichts!
Nun abe rbin ich von einer aus der Krabbelgruzppe des kleinen aufmerksam geworden die hatte ein Buch darüber gelesen, und sehr vieles traf auf Unseren Sohn zu!!!
Nun möchte ich mich gerne bissl mehr damit befassen um ihn und seine Welt besser zu Verstehen und das wir ihn besser Unterstützen können!!!!
Er hat sehr wenig Selbstbewusstsein ist ist Lärm empfindlich Kann mit LOb garnicht umgehen und sehr Perfektionistisch! Wein auch schnell und wird mega Wütend bei Verbote ,oder wird schnell aus der Bahn geworfen wenn der Tag anders abläuft wie sonst!!! Lässt fremde schwer bis garnicht ansich ran! Kann nicht gut Blick kontakt halten! Und hat ein sehr gutes Gedächnis und ist sehr Wissbegierig !!! Dann widerum aber zieht er sich nicht alleine an und aus... wir lernen jetzt erst aufs Klo zu gehen und das auch nur mit wider willen und er macht es wirklich toll doch bei jedem Lob wird er jezornig und sagt selbst er mache es nicht Gut!!!!