Hallo
Ea sind ja doch unterschiedliche Erfahrungen :mrgreen:
Ich war bisher auf zwei:
Der eine, war ganz lustig. Wir sind durch die Stadt und hatten einen kleinen Korb mit Sachen drin: Kaugummis, Kondome, Lutscher, Luftballons, so Kleinkram halt. Und das musste dann die "Braut" verkaufen, an irgendwelche Leute.
Danach sind wir in die Diskothek.
Wir hatten alle das gleiche Shirt an, mit einem Schriftzug, das hindeutete, das wir den Abschied feiern :mrgreen:
Da muss ich ganz ehrlich sagen: dieses "Verkaufen" fand ICH ganz schrecklich, aber war ja nicht mein Abschied :mrgreen: und ich habs nicht geplant :mrgreen:
Dann der zweite:
Wir hatten die Braut "überrascht" (sie hatte das schon irgendwie geahnt), aber man hat gemerkt, dass sie das gar nicht so wollte :-/ trotzdem sind wir "feiern" gegangen. Sie tat mir sehr leid :-(
Den Abschied fand ich nicht gut, aber nur, weil die Braut das nicht wollte
Im Sommer bin ich auf einen eingeladen und bin schon sehr gespannt, was die Trauzeugen geplant haben. Wir fahren in eine Großstadt und es ist mal geplant mit einer Limousine zu cruisen. Ich lass mich überraschen.
Oh und zu deinen Fragen :mrgreen:
Ich finde es wichtig, dass die, die den Abschied plant, die Braut sehr gut kennt. Um abzuschätzen, was ihr Spaß machen könnte bzw auf sie so steht.
Es gibt ja die "Partymaus" und die etwas Ruhigere. Und da würde ich dann schauen, dass es zur Braut "passt"
:mrgreen: