Das ist ja das problem...
...wir dachten nicht, dass man auf soviel gegenwehr trifft, wenn es um richtlinien geht, die eingehalten werden MÜSSEN. Das macht es für mich so schwiereig. ich hatte wie gesagt schon so einen wickelaufsatz für umsonst besorgt. den möchten sie aber nicht :roll: ... dazu wurde meine freundin wohl etwas schräg von der seite angemacht. ich find das einfach doof, vorallem wenn man sich elterninitative schimpft und mit mitsprache recht wirbt.
meine kleine mögen sie sehr gerne und ich denke nicht, dass sie die typen sind, dass sich daran was ändern würde, sollte ich mal energischer werden.
wovor ich angst habe? ganz ehrlich ich weiß es gar nicht. ich hasse einfach solche situationen. umgehe, das lieber. diesmal bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig. ich hoffe sie lassen sich auf unseren jetzigen plan ein: abwaschbare wickelunterlage und desinfektion für flächen und hände... das dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein und wird auch alles von uns erstmal gesponsort.
ich mag die erzieher alle sehr gerne und auch ihre lässige art und das hippieske feeling des kinderladens. würde ungerne wegen solchen dingen über einen wechsel nachdenken.. und verstehe einfach die abwehrhaltung nicht...