Ich sollte es mir nicht so zu Herzen nehmen, aber derzeit prallt alles auf mich ein Und ich bin extrem empfindlich
Aufgrund der Schimmel Wohnung Suche ich eine Neue Wohnung. Gestern bekam ich einen Rückruf.
Die erste Frage war was ich arbeiten würde. Da Ich aufgrund einer BU ALG2 empfange, und nein ich Ruhe mich nicht darauf aus ich bin auch nicht stolz auf die Sache oder sonstiges, schoss der Vermieter los
Ich wäre eine faule sau, ich wäre eine die ihre miete dann auch nie zahlen würde und seine Wohnung zerstören würde, ich wäre zu faul zum arbeiten und das wo es Arbeit wie Sand am Meer gäbe, ich könnte erst einmal arbeiten gehen bevor ich mir eine Wohnung verdient hätte usw.
Ich war perplex, ich blieb dennoch ruhig. Danach brach ich innerlich zusammen, brachte nach dem eh schon schlechten Tag die Kinder ins bett und ging zeitgleich mit zu bett und überlegte was ich falsch mache. Ich schreibe Bewerbungen und bemühe mich Arbeit zu finden, doch niemand möchte mir die Chance geben mich zu beweisen.
Sorry, Ich musste mich jetzt einfach mal ausheulen, es läuft im Moment einfach zu viel schief.