Meine Prinzessin zwei Monate alt schreit seit zwei Tagen rum und ist schlecht drauf!!!
Sie
will permanent an meine Brust!! Kratzt sich das Gesicht Wund und wenn man sie auf den Arm nimmt und tröstet bekommt sie einen Wutausbruch und schreit richtig doll wird rot wie ne Tomate!
Vermutlich sind es vielleicht nur diese Koliken die meinem knuddelchen Kummer bereiten nur habe ich das Gefühl dass es eigentlich mit Sab simplex warmen Bad Tee und Massagen gut geklappt hat (bisher)!
Bin zu oft am unterhalten stillen baden und zufüttern tue ich auch kann es sein das sie nicht satt wird??
Meine Oma meint (wir waren am Sonntag bei ner bekannten vom Ehemann eingeladen) dass die Gastgeberin ne schlechte böse Frau ihrer Meinung ist und die hätte meine Kleine Tochter verflucht!!
Seitdem ist sie echt voll übel am schreien es sieht auch nicht nach was ungesundem aus Fieber Messe ich ständig!!
Was meint ihr Mädels Fluch :) langsam glaub ich dran die kleine ist nicht nur bildhübsch sondern auch Ne brave toi toi toi