Ich weiss das Thema schenken ist immer ein schwieriges Thema.
Aber die Schwester meines Mannes hat am Samstag irgendwie den Vogel abgeschossen.
Ich hab am Samstag meinen 30. Geburtstag gefeiert. Beim auspacken ihres Geschenkes dachte ich echt mich tritt ein Pferd!
Schenkte sie mir doch tatsächlich einen Geschenkgutschein bei einer Kosmetikerin für eine Anti Falten Behandlung. Dazu noch eine Antifaltencreme und eine Cellulite Creme! :shock:
Und das geschenk ist ihr voller Ernst! Sie ist nicht so ne Spasskanone die so was als Witz sieht.
Sie hat aber schon öfters so "unpassende" Geschenke gemacht. Hab mit meinem Mann schon gesprochen ob wir das mit dem Schenken nicht einfach abstellen sollen.
Zu unserer Hochzeit hat sie uns einen selbstgeschriebenen gutschein geschenkt, für eine Heissluftballonfahrt in ihrer Nähe. Das geschenk ist nur einzulösen wenn wir sie in Bayern besuchen. 350Km von uns weg.
da ich aber Höhenangst hab, hat mein Mann mit ihr geredet und sie meinte dann, Ok, kein Problem! Dann überlegt sie sich was anderes. Das ist nun schon zwei Jahre her und bis jetzt kam nie wieder was von ihr. Unser Sohn hatte an unserer Hochzeit seine Taufe. Sie ist Taufpatin. Er bakam gar nichts. Sie war auch unsere Trauzeugin und war mit ihrem Freund und 11 jährigem Sohn auf unserer Hochzeit.
Zu Weihnachten hat sie unserem kleinen ein Buch für 3,50 geschenkt. Mein Mann ihrem Sohn 100
Ums Geld geht es überhaupt nicht. Uns, sowie ihr geht es finanziell sehr gut.
Aber ich bin echt am überlegen ob wir mal mit ihr reden sollen, ob wir uns in Zukunft egal zu welchem Anlass gar nichts mehr gegenseitig schenken sollen.
Was meint ihr dazu?