Mein freund weiss schon wie alt ich bin, aber...
meine schwiegermutter ist jedesmal wieder total überrascht wenn ich ihr sage wie alt ich bin! obwohl ich jetzt schon 4 jahre "zur familie" gehöre kann sie sich das einfach nicht merken bzw (noch schlimmer) sie denkt immer noch ich wäre genauso alt wie die ex von meinem freund (die ist 5 jahre älter als ich!!!) sehr nett, oder? :twisted:
ich kann mich an eine situation erinnern da war ich mit meiner tochter schwanger. schwiegereltern hatten besuch von verwandten die nicht so oft hier sind weil sie weiter weg wohnen. zu dem anlass hatte schwiegermutter uns zum essen eingeladen. wir sassen da also samt kompletter verwandtschaft und kamen irgendwie auf das thema geburtstag. ich meinte "ich hab ja auch bald geburtstag" und schwiegermutter meinte "ach ja stimmt, du wirst ja 30" und ich "26, dankeschön!".
letzte woche: wieder thema geburtstag: ich sag zu ihr "du sag mal könntest du mir vielleicht beim backen helfen zu meinem geburtstag?" sie "du hast geburtstag? ach ja stimmt den 35ten muss man feiern!" :twisted: mir ist glaube ich ne rauchwolke aus den ohren gekommen in dem augenblick! ich: "ich werde 30, aber vielen dank das du mich jedes jahr wieder 4-5 jahre älter machst!" alles was ich dafür dann bekam war ein tätschler auf die schultern und ein "ich kann mir halt nicht alles merken" :twisted: