Hallo,
Ich bin heute einen Tag über Nmt nach einem Zyklus, der zumindest laut Temperaturkurve total durcheinander ist (wobei ich sagen muss, ich Messe nur mit dem Cyclotest und mache keine weiteren Beobachtungen). Wir möchten ein zweites Kind, darum führe ich überhaupt grad die zusätzliche Kurve, wenn hat auch nicht richtig. Ich war aber eben diesen Monat auf "bei dem hin und her kann es garnicht klappen" eingestellt. Und jetzt?
Meine mens, auf die man die Uhr stellen kann hätte eigentlich gestern Nachmittag starten sollen.... Nichts.... Heute morgen hatte ich richtig unterleibsschmerzen, aber bis jetzt keine Spur. Und was ist nun?
Ich mache mir Hoffnungen und bin total unruhig. Auf der einen Seite will ich am liebsten testen, aber auf der anderen Seite glaub ich einfach nicht, dass es geklappt hat und will mich darum mit einem Test nicht deprimieren. Eben beim einkaufen habe ich darum auch erst gar keinen Test gekauft.
Ach, was mach ich jetzt nur? Wie lange warte ich bis ich Teste? Habe mir jetzt mal vorgenommen, dass wenn morgen Mittag immer noch nichts ist, ich einen Test kaufe. Aber: Brauche ich dann noch Morgenurin?
Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen und das einzig richtige wäre ein Test, aber ich will jetzt kein negativen Test sehen.
Sorry für den Egopost - ich glaub ich brauche einfach etwas Ablenkung....
LG
Barbalala