Ich mag "gefilztes" :razz:
das windlicht finde ich sehr gemütlich, die blüten würden meiner mama gut gefallen, die eulen finde ich handwerklich toll gemacht, wenngleich sie nichts für meinen geschmack wären.
Hmm, was würde ich dafür ausgeben.... Für solch ein Windlicht vielleicht 10,00 Euro..... für die Blüten vielleicht so 15 Euro....
Es ist immer schwierig. Man weiß sehr zu schätzen, was an Arbeit in diese Dinge hineingesteckt wurde und wenn es danach ginge, dann würde ich auch 50 Euro bezahlen. Aber man muss natürlich auch auf das eigene Portmonee gucken und dann vergleicht man und stellt fest, dass es z.B. im depot ähnliches gibt, nur 30 % günstiger :-/
Das sollte Dich aber nicht entmutigen, keinesfalls.
Ich denke, mit der richtigen Idee, mit einer guten Internetseite, damit kann man zumindest einiges ausprobieren, ohne sich zu sehr in Unkosten zu stürzen.
Interessant wären auch noch andere Artikel wie z.B. Stulpen, Haarbänder, "Streudeko" für Fensterbänke oder Tische (Pilze, Blumen etc.)
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, viel Spaß und Erfolg
Souli :kikou:
P.S.: ich träume ja immer noch von meinem eigenen Knopflädchen.... also wenn Du Knöpfe brauchst, einfach pn an mich :-)