erstmal hallo das ist jetzt der erste eintrag den ich schreibe... ich bin erst dreizehn, und ich denke jede nacht über selbstmord ritzen rauchen und ihn nach. also das fing so an , das ich erste mal im kornfirmationsunterricht war, ich war sehrspät dran. also setzte ich mich einfach mal hin. kurz nach mir tauchte dann er auf ich nen ihn einfach mal daniel. ich dachte sofort , das er wunderbar sei und so. dann , im konfi camp haben wir tag und nacht miteinander verbracht. *-* als ich dann wieder daheim war hatten wir nur noch in konfi kontakt, wir haben aber nicht miteinander geredet. :( ich hatte angst... an jedem abend dachte ich ans ritzen und so sachen. auch an rauchen. ich habe davor schon manchmal geraucht aber zu der zeit wurde es schlimmer. irgendwann hab ich dann auch versucht mich zu ritzen, hat aber i-wie nicht geklappt war nicht tief genug. ich versuch es immer wieder, kann nicht aufhören... nachts muss ich immer weinen,es kommen aber keine tränen.ich versuch ihn zu vergessen , aber es geht einfach nicht! er macht mich fertig kriegt aber nicht mal was davon mit....bitte helft mur, bevor ich zu weit gehe!