So, nachdem mein Großer sowieso dort kaum gesehen ist seit Dezember weil ständig irgendwelche Seuchen umgehen war er heut den ersten Tag wieder drin und ich hab gefragt ob ich mal nen kurzen und nen langen Tag tauschen könnte (muss mit Püppi zum Doc und will nich immer beide Kids mitschleppen) und es kam gleich wieder der Spruch : Sowas geht nur in absoluten Ausnahmefällen...
Einmal im Jahr frag ich ob ich ihn ma 10 min später holen könnt da pochen sie auf die Buchungszeiten. Jedes Jahr darf ich mir den Blödsinn anhören wenn ich ma dringend was erledigen muss oder es nicht rechtzeitig schaffe. Bei der Kleinen gibts kein Theater, da brauch ich nur sagen ich komm 10 Minuten später dafür hom ich sie morgen eher und dad is kein Problem.
Wie ist das bei Euch? Wird da wegen 10 Minuten gemeckert? Kann man mal was zeitlich tauschen?
Es ist das vorletzte Kigajahr und ich würd ihn ja so gern dort rausnehmen weil mich einiges dort noch :twisted: aber ich kann ihm das ja jetzt nicht mehr antun wo er so viele Freunde hat...
Was würdet ihr tun? Könnt ihn auch einfach nur noch minimal reintun (4 Stunden täglich) aber verpasst er dann vorschultechnisch was? Wie gesagt momentan frustet mich die Einrichtung nur weil ich hab nur Rumgefahre, hohe Kosten, unmotivierte Erzieher und eben null Flexibilität. :twisted: