:-(
Du Arme, ich hoffe, du kannst dieses Ereignis bald verarbeiten und im Endeffekt nurnoch daraus ziehen, dass du jetzt ein wundervolles Kind hast! :-D Und den Rest vergessen...
Zum Trost( manchmal denkt man ja drüber nach, was wäre wenn etc): Ich hatte einen Wunschkaiserschnitt und mein BB war trotzdem total fürn Ar.... :-D
( auch wenn es undiskutierbar ist, dass dein Problem sicherlich von dieser Geburt zeugt)
Meine Scheide und Uterus standen kurz vor dem Vorfall, aus Verzweiflung, sich selbst zu halten, hat die ganze Muskulatur gekrampft und ist dann so erstarrt und das ganze blieb unentdeckt, bis ich ca 3/4m nach der Geburt mal wieder Ssx probieren wollte. Da ging GARNICHTS rein, alles war "dicht".
Ich habe monatelang BBPhysiotherapie bekommen( Elektroden in der Scheide, Dehnungen :-( :-/ ...), kurz war die OP unausweichlich...Aber: Ich habs wieder hinbekommen, und ich war laut Arzt ein wirklich schwerer Fall!
Sei also positiv eingestellt, du kriegst es sicherlich wieder hin!
Ich hatte auch( trotz keiner vaginaler Geburt) sehr lange das Gefühl, dass ich untenrum nicht mehr die selbe bin, das hat sich aber mit der Zeit gelegt :-D