Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal auskotzen.
Wir wohnen in einem Drei-Partein- Haus, wir in der Mitte. Über uns wohnt eine Frau, so mitte 40, die ist Alkoholikerin. Man sieht es ihr wirklich an und man hört es auch an ihrer Stimme. Ganz zu schweigen von dem Geruch :-/
Jeden Tag ist sie betrunken und macht über uns Radau. Sie schreit rum, singt und brüllt ihre zwei Hunde an. Das hört sich zum Teil an, als würde sie im Nebenraum sein. Meistens fängt sie so um 14 Uhr an und das geht dann 1 Stunde bis 1 1/2. Irgendwann gibt es einen riesen Rumms, manchmal kommt dann noch ein "Verdammte Scheiße" hinterher und dann ist Ruh. Ich denke mal, sie ist dann umgekippt oder so und pennt dann ein.
Das nervt mich so, meistens schläft meine Tochter auch um die Uhrzeit, sie ist zwar bisher noch nicht davon aufgewacht, aber trotzdem.
Ich habe auch angst, dann da hoch zu gehen und ihr bescheid zu sagen, die ist auch ziemlich agressiv, wenn man sie im Hausflur trifft und wenn ich höre, wie die da oben rumbrüllt.... ne da will ich nicht alleine rauf.
Und den Vermietern bescheid sagen? Ich weiß nicht, ich komm mir dann so doof vor, irgendwie wie eine Petze, die dann die "Asitante" von oben anschwärzt. Versteht ihr? Unsere Vermieter sind ein nettes, altes Ehepaar und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die da was machen können.
Ach ich weiß auch nicht genau, was ich jetzt von euch hören will, wollte mich nur mal auskotzen, weil es grade auch wieder losging :pcbreak:
Liebe Grüße
Shanny